Goaßmania by Magnifique GbR - Logo
  • Montag 14:00–18:00
  • Dienstag 14:00–18:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag 14:00–20:00
  • Freitag 14:00–18:00
  • Samstag 09:00–13:00

Über uns

Goaßmania by Magnifique GbR

Zu unserer Geschichte...

Unser Familienunternehmen wurde aus dem Drang nach individueller, exclusiver und hochwertiger Tracht im Jahre 2018, im Januar gegründet.

Vor diesem Zeitpunkt bestand das Unternehmen bereits unter dem Firmenname Magnifique. Dies wurde durch Frau "Hannelore Geiger" seit einem guten Jahrzehnt geleitet.

Die ersten Jahre wurde noch hauptsächlich für Endverbraucher Wolle veräußert. Mit der Zeit kamen immer mehr Fertigungswünsche für individuelle Strickjacken, Westen, Ponchos usw dazu, die die Kunden spezifisch auf sich zugeschnitten haben wollten.

Hochzeit Dirndl
Trachtenpaar
Trachtenschmuck
Premium Regia
Flauschmütze
Kränze für jede Jahreszeit

Da unser Laden sich in einem guten Teil Bayerns befindet, wo die Veranstaltungen für Tracht, wie Dult, Oktoberfest, Gäubodenfest, usw in der Umgebung stattfinden, wurden die Anfragen auch immer größer nach Trachtenartikel wie Strümpfe, Janker, Boleros und Westen.

Durch diese Anfragen haben wir im Jahr 2015 die ersten Marken für Accessoires im Bereich Tracht für uns gewinnen können. Die Anfragen zur Produktion von Strickartikeln für den Bereich Tracht konnten wir durch unsere Wollmarken bestens handhaben und auf Wunsch auch echte Tiroler oder Schanzer Wolle dafür anbieten. Durch diese Entwicklung des Unternehmens hat sich der Sohn "Dominik Geiger" im Jahr 2016 immer mehr mit der Thematik befasst und sich selbst eine Trachtenweste entworfen und gefertigt.

Da war der Grundbaustein zum heutigen Familienunternehmen gelegt. Durch das Interesse an dem Bereich Tracht wurden von ihm in den Jahren von 2016-2018 mehrere Produkte entworfen und gefertigt. Diese wurden bei zahlreichen Veranstaltungen ausgestellt, sowie vorgeführt.

Durch sehr viel positives Feedback wurde Ende 2017 der Entschluss gefasst den Bereich Tracht auszubauen. Hierfür haben wir noch weitere namhafte Marken für uns gewinnen können, die wir jetzt mit Stolz vertreten in unserem erweitertem Verkaufsraum in Hohenthann. Soviel zu unserer Vorgeschichte. Wir entwickeln uns stetig fort und versuchen das bestmöglichste für unsere Kunden zu erreichen.

Service
Lassen Sie sich von uns bei einer Tasse Kaffee und einem Stück hausgemachtem Kuchen über die einzelnen Produkte beraten. Ob Lederhose, Dirndl, Kleidungsstück oder gar Wolle zum selber stricken, bei uns sind Sie richtig und werden bestmöglichst beraten.

Wir freuen uns auf euren Besuch euer Team Dominik & Hannelore Geiger